#Babybody aus alten Laiberl

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Babybody aus alten T-shirt

Hier habe ich aus einem alten T- shirt von mir einen Babybody zugeschnitten und genäht! Als Verschluss dienen zwei Knöpfe, die ich in einer Gesamtpackung um 1.- bei TEDI gekauft habe. Die Hosenbeinchen habe ich mit demselbigen Stoff eingesäumt, wo ich vorher einen schmalen Tunnel erstellte. Leider habe ich hier auch keinen Vergleich, wie das Laiberl ausgesehen hat, weil ich da noch nicht wusste, dass ich das mal in einen Blog stellen würde!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s