#Zeichnungen aus der Modeschule

Da ich schon immer gerne und gut gezeichnet habe und in der Modeschule Ebensee meine Kompetenzen noch mehr ausüben konnte, habe ich euch hier eines meiner ersten Werke, vom Katalog abgezeichnet, zusammengestellt. Im Laufe der Jahre erlernte ich den Umgang mit verschiedenen Grafikprogrammen und „rüstete“ meine Werke dementsprechend auf. Der Umgang mit Zeichnungen und Grafiken aller Art bereitete mir immer sehr große Freude und so war es für mich eine Selbstverständlichkeit meine Arbeiten zu digitalisieren, um später immer darauf zurückgreifen zu können, um mehr Spielraum bei der kreativen Entfaltung zu haben.

 

Hier, ein Entwurf, wie ihr aus einer Zeichnung mit Bleistift ein Jpeg entwickeln könnt!

 

…und zum Schluss noch ein weiterer Entwurf:

blei1weiss
S/w Jpeg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s