Papierlampion selber bemalen

 

Für das Kinderzimmer habe ich den günstigen Papierlampion  von IKEA genommen und ihn mit Wasserfarben beliebig bemalt. Anfangs hatten wir eine schwächere Glühbirne montiert, jetzt eine stärkere, damit man zur herbstlichen Jahreszeit etwas mehr Licht im Zimmer hat. Dazu habe ich aus dem selben Geschenkspapier für die Bilderrahmen, eine Wimpelkette für das Kinderzimmer gebastelt. Schneide ein beliebig großes Quadrat zu und klebe dieses zu einem Dreieck über ein Küchengarn o.ä..

Ein Kommentar zu „Papierlampion selber bemalen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s