Vortrag im Frauenforum Ebensee

Am Wochenende besuchte ich das Frauenforum Salzkammergut in Ebensee zu einem Vortrag über Upcycling von Regina Pollak. Ich war und bin sehr begeistert was Regina seit über zwanzig Jahren in ihrer kleinen Wohnung schon alles geschaffen hat. Sie zeigte uns ein paar ihrer genähten Werke und gab uns einen kleinen Einblick in ihr Leben! Es waren sehr informative und interessante Stunden und ich habe einige Ideen und Inspirationen mitnehmen können!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s