Lustiges Clownspiel für Kinder

Im Zuge meiner zusätzlichen Ausbildung zur Kindergarten- und Krabbelstubenhelferin bastelte ich passend zur Faschingszeit ein lustiges Clownspiel für Kinder. Das Spiel funktioniert auf den einfachen Regeln des Becherwerfens, und man kann die Becher auch passend zur Jahreszeit gestalten. Dazu kaufte ich einfärbige Pappbecher bei TEDI sowie dazu Styroporkugeln zum Umwerfen! Das Spiel eignet sich auch super, wenn sich Besuch ankündigt oder man die Kinder zwischendurch mal bespaßen möchte!

clownbecher.jpg
Clownspiel aus Pappbecher

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s